Home

"Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde."

"Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde." Diesen Eintrag hinterließen die Motorradfahrer Andrea und Harald aus Frankfurt / Main im August 2009 in unserem Gästebuch. Sie stehen hier stellvertretend für viele Gäste aus nah und fern, die sich im Stutzhäuser Gasthaus & Brauereimuseum sehr wohl gefühlt haben.

Selbst Menschen, die in erster Linie zum Arbeiten in unser Haus kamen, wie das "Mittagskurier"-Team der Fernsehsendung "MDR um Zwölf", widmeten uns warmherzige Worte. So schrieben der bekannte Schauspieler Dieter Bellmann ("In aller Freundschaft") und seine Crew im März 2009 ins Gästebuch: "Wo es solch ein schönes Brauereimuseum gibt, braucht man keine Sorgen zu haben, daß 'Hopfen und Malz verloren' gehen. Die Dreharbeiten bei euch haben viel Spaß gemacht."

 

Auch der bekannte Schauspieler Dieter Bellmann hat einen Eintrag in unserem traditionellen Gästebuch hinterlassen.

Gästebuch (neu ab 26. Oktober 2011)

Anzeige: 1 - 5 von 8.
 
04.Apr
2014

Tom Wach aus Breitenbrunn

Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

11.Feb
2013

Stefanie Kloß

Liebes Team der Stutzhäuser Brauerei,
hinter uns liegt ein schönes Wochenende, wo alles gepasst hat. Das schöne Winterwetter, die netten Leute und die Unterkunft. Es hat einfach Spaß gemacht bei Euch zu übernachten, zu speisen und zu feiern. Wir können Euch einfach nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus der Lausitz, Stefanie mit Familie

30.Sep
2012

Ines Diener aus Husum

Liebe Stutzhäuser, vielen Dank für den rundherum phantastischen Abend, den meine Kollegen und ich in Ihrem Haus verbringen durften! Ob die interessante und witzige Führung durch das Brauereimuseum, der aufmerksame und freundliche Service, die vielseitige Speisekarte und das sehr leckere Essen- einfach perfekt! Wir werden wohl noch sehr lange darüber schwärmen...Danke auch noch mal für den Einblick in die wunderbar gestalteten Zimmer. Hier muss man sich einfach wohlfühlen- ein Wiederkommen ist garantiert. Herzliche Grüße von der Nordsee nach Thüringen
Ines Diener

05.Jun
2012

Wolfgang Mohr aus Dortmund

Herzliche Grüße aus dem "Pott" nach Thüringen. Ich durfte als Delegierter des Westdeutschen Basketball-Verbandes am absolut tollen Thüringer Abend während des DBB-Bundestages teilnehmen. Ein herzliches Dankeschön für die erstklassigen kulinarischen Genüsse in fester und flüssiger Form und den hervorragenden Service! Ganz bestimmt werde ich demnächst hier privat wieder auftauchen....
Beste Grüße und ein herzliches Glückauf aus Dortmund!
Wolfgang Mohr / WBV-Vizepräsident

29.Mär
2012

DJ MASC aus Mannheim

tolle seite

 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen

HINWEIS: Die Einträge werden manuell freigeschaltet und erscheinen nicht sofort im Gästebuch.


© Stutzhäuser Gasthaus & Brauereimuseum - Impressum